Überspringen zu Hauptinhalt

Geh mit uns heute schon die Wege von morgen.

Bei uns kannst Du Dich in einem familiären Umfeld persönlich und beruflich weiterentwickeln.

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, einfach nur ein nettes Kennlerngespräch)

 

Wir bieten Dir

Gemeinsam weiter

Wir erwarten nicht, dass Du schon alles kannst. Deshalb zeigen wir Dir alles und unterstützen Dich wo wir nur können. So hast Du genügend, Dich in alle Arbeitsabläufe und Bereiche einzuarbeiten.

Gemeinsam vorwärts

Du wirst Teil einer dynamischen und expandierenden Kanzlei und kannst Deinen Beitrag zum Wachstum beitragen. Dabei herrscht bei uns ein familiärer und freundschaftlicher Umgang untereinander.

Gemeinsam mehr

Bei uns bekommst Du mehr als nur Dein Gehalt: flexible Arbeitszeiten, Sozialleistungen, geförderte Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen mit Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich.

Warum Du dich bei uns bewerben solltest?

2020 ein gutes Jahr für etwas Neues.

Du hast Lust 2020 etwas Neues zu machen, möchtest beruflich alte Zöpfe abschneiden?

Du wolltest immer schon selbstverantwortlich, aber mit einem guten Team in der Hinterhand arbeiten?

Du willst nicht hinter Aktenbergen versinken, sondern möglichst viel Zeit im Kontakt mit den Mandanten an Lösungen arbeiten?

Die Möglichkeit, Routinearbeiten auch aus dem Homeoffice heraus erledigen zu können sagt dir zu?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine familiäre und bodenständige Steuerberaterkanzlei aus Battenberg (Eder). Bei uns wird der Kontakt zum Mandanten und die Kenntnis seiner Lebensumstände groß geschrieben.


Als Team arbeiten wir daran unseren Mandanten finanzielle Freiheiten zu schaffen und langfristig zu sichern. Dabei nutzen wir modernste Büroinfrastruktur, um mit unseren Mandanten aber auch Banken und den zuständigen Finanzämtern in Verbindung zu bleiben.

Gemeinsam stark

Die eigene Persönlichkeits-entwicklung ist für uns der Gradmesser unserer Arbeitsweisen. Wir möchten Dich dort einsetzten wo Du am stärksten bist. Das wir mit den modernsten Softwarelösungen arbeiten ist für uns selbstverständlich.

achievement-confident-free-freedom-6945

Gemeinsam erfolgreich

Spaß ist eine wichtige Voraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg! Durch unser Team stehen wir während und neben der Arbeit zusammen füreinander ein. Denn nur gemeinsam sind wir stark und erfolgreich!

accomplishment-ceremony-education-graduation-267885

Gemeinsam bilden

Wir ruhen uns auf unseren Erfolgen nicht aus, sondern bilden uns stetig weiter. Dabei gehen wir gemeinsam die Sache an und unterstützen jeden individuell nach seinen Wünschen und Bereichen.

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, einfach nur ein nettes Kennlerngespräch)

Darauf kannst Du vertrauen

Gerade in immer komplexer werdenden Zeiten in der Steuerberatungsbranche ist es wichtig, sich dem aufkommenden Handlungsbedarf nicht zu verwehren, sondern ihm positiv entgegenzutreten.

Diese Chance haben wir als Team angenommen und uns aufgemacht unsere Kanzlei tagtäglich noch innovativer und noch digitaler zu machen. Doch den Herausforderungen wollen wir uns nicht allein stellen, sondern suchen noch Mitstreiter auf unserem expandierenden Weg in die Zukunft.

Gemeinsam mit Dir wollen wir unser Potenzial noch konsequenter ausschöpfen, um uns noch besser aufstellen zu können.

Deshalb melde Dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Peter Mück

Häufig gestellte Fragen

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennlerngespräch)

Deine Kollegen werden Dich mit offenen Armen empfangen und Du bekommst ausreichend Gelegenheit alles kennenzulernen.

Du kannst eigenverantwortlich und mit Initiative deine Dir übertragenen Mandate betreuen.

Mit unserer überwiegend mittelständischen Unternehmen geprägten Mandantschaft pflegen wir einen angenehmen Austausch auf Augenhöhe.

Kernarbeitszeiten sind montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Ansonsten sind wir hier sehr flexibel. So kannst du auch gerne in Gleitzeit oder aus dem Homeoffice heraus arbeiten.

Bei einer 4-Tage-Woche bekommst Du bei uns 24 Tage im Urlaub im Jahr.

Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit allem, was heute up to date ist.

Solltest Du nicht direkt aus der Region kommen, unterstützen wir Dich bei der Suche nach einer für Dich passenden Wohnung.

Und natürlich helfen wir Dir auch gerne bei Deinem Umzug.

Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und die Türen für fachliche und auch andere Themen immer offen.

DU KÖNNTEST DIR VORSTELLEN EIN TEIL UNSERES TEAMS ZU WERDEN?

Dann melde Dich JETZT unverbindlich zu einem ersten Kennenlerngespräch.

Ohne Bewerbungsmappe, Zeugnissen oder ähnlichem. Ganz einfach zum Kennenlernen und austauschen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, einfach nur ein nettes Kennlerngespräch)

An den Anfang scrollen

Jetzt unverbindliches Kennlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.